Nachweis meiner Publikationen

Der gesamte "wissenschaftliche Output", also Publikationen, Konferenzbeiträge, Hochschulschriften, Interviews etc. der GEOMAR Mitarbeiter werden in der GEOMAR Publikationsdatenbank OceanRep nachgewiesen.

Aus den Datenbanken werden u.a. standardisiert Kennzahlen für Evaluationen (LOM, POF) erstellt. 

Außerdem bietet OceanREP die Möglichkeiten, automatisch eine persönliche Literaturliste im jeweiligen Personenprofil bzw. eine Literaturliste für Abteilungen, Projekte etc. zu erstellen.

Was muss ich tun um meine Publikationen auf meiner persönlichen Homepage einzubinden?

Ein Anleitung zur Einbindung der Publikationen findet man im Intranet.

Was muss ich tun um die Publikationen meiner Forschungseinheit in unsere Webseite einzubinden?

Eine Anleitung findet man im Intranet.